Mittwoch, 22. August 2012

Die wichtigsten Regeln für Jungs :*




- Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen.
- Hinterlasse ihr süße Nachrichten.
- Sag ihr, dass sie toll aussieht.
- Lass sie dir durch deine Haare wuscheln.
- Kitzle sie auch , wenn sie sagt , dass du aufhören sollst.

& wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst.

- Lass sie in deinen Armen einschlafen.
- Sei bei ihr wenn sie traurig ist.
- Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist.
- Küss sie im Regen.
- Liebe sie, wie noch niemanden zuvor.
- Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : Wen soll ich verhauen???


So einen Jungen wünscht sich jedes Mädchen, auch ich. 
Ich hoffe das er bald auftaucht ♥

1 Kommentar:

  1. also mit der frage wen soll ich verhaun wäre ich nich einverstanden da würd auch ein anderer spruch was bringen bzw ne andere frage :D

    AntwortenLöschen